Unsere Fahrer

Unsere Fahrer

Oliver Günthner

Oliver Günthner ist der AMC-Fahrer mit der meisten Erfahrung in der Deutschen-Autocross-Meisterschaft. Er fährt einen Opel Astra 4x4 in der Klasse 3b Spezialtourenwagen Allrad.
  • Autocross Audi 80 Quattro Steffen Brust

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Steffen Brust

    Untertitel hier einfügen
    Button

Steffen Brust

Steffen Brust kann auf eine langjährige Erfahrung im Autocross-Sport zurückgreifen. Er fährt einen 2017 aufgebauten Audi 80 Quattro Turbo und setzt diesen in ausgewählten Läufen der Deutschen Meisterschaft in der Klasse 3b der Spezialtourenwagen Allrad ein.

Tom Maier

Der Jüngste im Bunde der AMC-Autocross-Piloten ist Tom Maier. Tom Maier ist 2015 in den Autocross-Sport eingestigen und hat seine erste Saison als Deutscher Junioren Autocross Pokalsieger Tourenwagen beendet. Damals noch auf Opel Corsa unterwegs bewegt er heute einen VW Golf 3 überwiegend in der Klasse 6 der ILP (Interessengemeinschaft Lausitz Pokal).
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Andreas Braun

Andreas Braun betreibt seit vielen Jahren Autocross. Mit seinem 2017 neu aufgebauten VW Golf 2 greift er in der Klasse 3a der zweiradegetriebenen Spezieltourenwagen auch in die Deutsche-Autocross-Meisterschaft ein.
Hin und wieder ist er auch mit seinem zum Rallyefahrzeug umgebauten VW Golf 2 bei diversen Rallyeveranstaltungen unterwegs.

John-Mark Hatton

John-Mark Hatton fährt seit 2009 Autocross. Seit 2015 fährt er auch ausgesuchte Rennen in der Deutschen-Autocross-Meisterschaft. Er fährt einen VW Golf 2 16V in der Klasse 3a der zweiradgetriebenen Spezieltourenwagen.
Hin und wieder sitzt er auch in einem Rallyeauto als Beifahrer von Andreas Braun.
Share by: